Förderverein Katholischer Kindergarten St. Bonifatius

Der Förderverein unterstützt seit vielen Jahren die Arbeit des Kindergartens: Kauf von Material, Mitgestaltung des Kindergartens, Spielgeräte für Alle.

2015 hat der Förderverein zwei tolle Projekte realisiert. Die alte Schaukel war „verschaukelt“ und es musste eine neue her. Im Hauptspielbereich wurden Sonnensegel aufgestellt.

Neben dem Trödelmarkt und Vater-Kind-Zelten nimmt der Förderverein an Veranstaltungen der Gemeinde teil. Highlights sind das Sommergrillen und Gemeindefest.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen die Kinder! Nach dem Motto: „Wir sind die kleinen in den Gemeinden, doch ohne uns geht gar nichts, ohne uns geht‘s schief. Wir sind das Salz in der Suppe der Gemeinde, egal was andere meinen, wir machen mit.“

Termine:  
Ort:  
Kontakt: Marius Hebebrand
Tel.: 0231 4762338
E-Mail: kindergarten.schueren-fv@st-ewaldi-dortmund.de