Cafe Nachbar

Café Nachbar St. Ewaldi Aplerbeck

Seit dem Frühjahr 2017 gibt es im Gemeindehaus St. Ewaldi in Aplerbeck das Café Nachbar.
Vorläufer und Pate war das Café International, als 2015 in der Turnhalle der Albrecht-Dürer-Turnhalle 120 geflüchtete Menschen lebten.
Einmal im Monat möchten wir nun gemeinsam mit Menschen, die hier eine neue Heimat gefunden haben und denen, die Aplerbeck schon länger ihr Zuhause nennen, gerne einen fröhlichen Nachmittag verleben.
Bei Kaffee/Tee und Kuchen wird erzählt, drinnen und draußen gespielt und neue Kontakte werden geknüpft.
Wir laden alle Interessierten herzlich zum Café Nachbar ein!

Unseren Facebook-Auftritt finden Sie HIER

Termine: jeder erste Sonntag im Monat
immer von 15:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
Ort: Gemeindehaus St. Ewaldi Aplerbeck
Egbertstraße 12
44287 Dortmund
Kontakt:

Mail: cafe-nachbar@st-ewaldi-dortmund.de